Gästebuch von Tierfreund.anecken.de

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
#3: Fred

Email  post [at] fred-lang [dot] de
Homepage http://www.fred-lang.de
KalendarSamstag, 13.11.2010 - 17:52:07
Hallo Klaus,

dein großes Engagement für unsere tierischen Mitbewohner ist lobens- und nachahmenswert!
Tiere können uns Menschen so Vieles lehren, wenn wir bereit sind auf sie zuzugehen und sie als gleichberechtigte Lebewesen zu achten. Sie kennen keinen Hass und leben im Einklang mit sich selbst und ihrer Umwelt, wenn man sie nur lässt.

Dein Bericht über euren Kater "Tobi" hat mich sehr berührt. und mich an unsere Katze erinnert. Sie wurde 16 Jahre alt und ist im Gegensatz zu "Tobi" ganz friedlich und ohne Schmerzen in meinen Armen für immer eingeschlafen.

Hier noch ein kleines Gedicht, das das meine Gefühle diesem bezaubernden Wesen gegenüber zum Ausdruck bringt.

UNSER KÄTZCHEN

Ein schwarzes Fell aus langen Haaren,
die Augen hell und jung an Jahren.
Ein weißer Latz als Serviette.
Welch süßer Fratz in unser'm Bette!

Die Augen halb geschlossen,
total entspannt in Rückenlage,
liegt sie wie hingegossen -
sogar ihr Schwanz ist eine Frage.

Die Hinterbeine ausgestreckt,
die Vorderen geknickt.
Ich frage mich, was sie bezweckt
mit ihrem sanften Blick?

Fast immer liegt sie faul herum
und macht nach einer Weile
das Mäulchen auf, den Rücken krumm.
Doch alles ohne Eile.

Wenn sie dann maunzend mir
so um die Beine streicht,
liegt es wohl nur an ihr,
wann sie mein Herz erweicht.

Nehm' ich sie dann auf meinen Arm,
erfreu' ich mich an ihrem Charme.
Ach Kätzchen, du bist wundervoll.
Der wahre Clou. Ein jeder Zoll.

© Fred Lang
 
#2: Lisa

Homepage http://www.forum.afww.de/index...
KalendarMittwoch, 28.04.2010 - 09:07:15
Hallo
du hast eine schöne Hp geschaffen,das freut mich!
Ich lese + unterschreibe viele Petitionen +helfe meiner Tante die auch Tierschutz unterstützt in dem Forum!
Bei
sos-galgos.net Spanien lese ich jeden Tag,wie grausam diese Tierquäler sind!
Aber auch in anderen Ländern
Hundehilfe-ukraine wegen der scheiss wm hat man eine mobilie Tötungs-verbrenungsanlage gekauft tiere knüpeln + verbrennen,tiernothilfe-moldawien,der-schrei berühren mich besonders auch die strassenehunde-beykoz / = tuerkei werden Hunde lebendig in Müllpressen reingeschmissen!

:-(
Deshalb ist es wichtig petitionen zu unterschreiben!!
Z.B. tigerfreund.de
hat ein Herz für alle Tiere
albert-schweitzer-stiftung.de viel gelernt, durch lesen man lernt nur durch weiterbilden,
wenn man es zulässt sagt meine Tante recht hat sie!!
Viel Glück weiterhin,bleib so wie Du bist!!
lgr.Lisa
 
#1: Klaus Roensch

Email  benutze [at] das_kontakt_Formular [dot] de
Homepage http://tierfreund.anecken.de
KalendarSonntag, 28.02.2010 - 19:14:15
Herzlich willkommen im Gästebuch meiner Tierschutzseite!


Ich freue mich auf wohlwollende Einträge. :-D
Up
Statistik 3 Einträge
3.664 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de
LoginLogin